Mittwoch, 19. Mai 2021

18 Tage Rente und...


...was sich zu Beginn noch angefühlt hat wie ein Talschlag, ist schon völlig ausgeheilt. Ich beginne um die wenigen Dienste zu schachern. Setze endlich lang geplante Vorhaben um und fühle mich weder abgehängt, noch abgeschoben. Das finde ich sehr schön.

Der Geburtstag des Gatten ist nett und angemessen über die Bühne gegangen, der Sohn hat im Garten mein lang geplantes Feuchtbiotop ( Miniformat) angelegt. Zumindest was die groben Grabe-und Steinschlepparbeiten angeht. Morgen werde ich beim Nachbarn um überzählige Wasserpflanzen fragen und dann muss das Ganze nur noch einwachsen.

Fotos gibt es heute so gar keine, denn dafür war einfach keine Zeit. Aber ich bin irgendwie froh und zufrieden. 

2 Kommentare:

  1. FROH und ZUFRIEDEN ... klingen sehr GUT ;D

    Herzlichen Mittwochs-Gruß von Annette ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich alles vorbildlich an! So soll es bleiben.

    AntwortenLöschen