Freitag, 21. Mai 2021

Suffolk

Braucht es denn noch Worte ?  Eigentlich wohl nicht. Heute tauschte ich eine Kiste Bier gegen die Wolle von Vieren dieser properen Mädels. Rohwolle dieser Rasse hatte ich noch nicht in den Fingern und so verlockte es mich gar zu sehr. 

Auch eine tolle Haltung und die Wolle ist so gesund, wie ihre Produzentinnen.

Am Morgen unterwegs fürs Ehrenamt und , merket auf, für den Adventskalender 2021, denn : nach Weihnachten ist vor Weihnachten. Und so sammle ich bereits hübsche Dinge für die nächste Adventsaktion.  

Angestrickt : Einen weiteren Pullover im Rippenstrick aus selbstgesponnener Wolle und ein paar Akzenten aus Sockenwolle. Die ärmellose Weste gefällt mir so gut, daß ich sehr gerne ein geripptes Exemplar mit Ärmeln haben möchte...


 

6 Kommentare:

  1. SCHÖN, schöner, am schönsten... ♥

    Herzlichen Freitags-Gruß von Annette *umärmel*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,
    nochmal zur Rente:
    Grundsätzlich erfolgt die Rentenzahlung auf das Konto am letzten Bankarbeitstag des Monats, rückwirkend für diesen Monat. Die Rentenzahlung für den Monat Mai würde also Ende des Monats Mai auf dem Konto gutgeschrieben.
    also Geduld, wird schon werden.
    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab da auch keine Bedenken.... ich arbeite ja im kleinen Vertrag weiter und es sind auch Reserven da. LG Gitta

      Löschen
  3. Suffolk durfte ich auch schon verarbeiten, war mein erstes Vlies überhaupt.Habe es genossen.
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. ...oh was schauen die schön aus...
    herzlichst
    annette

    AntwortenLöschen