Donnerstag, 30. Juni 2011

Unser Einzelkind

Weil in einem Gelege mit 5 Eiern leider nur eines befruchtet war, hat unsere Glucke nur ein Küken.
Sie beschützt es mit allem, was ihr zur Verfügung steht und es gedeiht prima        

                                ---unser verpäppeltes Einzelkind ---  .






Unser Sohn hat gestern an einem "Poetry-Slam" , (auf deutsch heißt das in etwa Dichterschlacht ), teilgenommen deshalb  musste ich bis früh morgens duch die Gegend, ( verregnet ), fahren , bin erst um halb 3 ins Bett gekommen und hab den ganzen Tag dann nichts zustande gebracht.

---- ES LEBE DIE KUNST ---    !!!!

.... nee, mal ohne Genöle, war schon irgendwie cool, einige sehr talentierte junge Leute dort und das, was mein Sohn da macht ( Texte und Bilder) finde ich auch gut.

P.S. Mein Sohn ist kein Einzelkind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen