Mittwoch, 31. August 2011

Grannydecke für die Grannymiez

.... daß hier IMMER viel zu tun ist, dürfte inzwischen schon auffällig geworden sein. Daß meine Basteleien immer zuletzt kommen und daß ich oft nix mehr hinkriege, wenn ich um halb 10
aufm Sofa sitze ist auch nichts Neues.

Gestern aber hab ich noch was fertigbekommen.



                                             Tierdecke 2. Teil  
                              - Bezug für Minzis Herbstschlafkorb  -   

wieder aus überreichlich vorhanden Wollresten. Das Minzi ist - obwohl schon 10 Jahre alt - ein winzig kleines Katzentierchen.



Wir haben sie vor 10 Jahren im Alter von 5 Wochen gerettet  - ein eigenwilliges selbstständiges Tier, daß sich seine Menschen ausnahmslos selbst aussucht.

... und weil der Herbst schon um die Ecke guckt, hab ich auch noch einen kleinen  Kranz gebunden  - die Katze will es ja auch hübsch haben. 


In Wirklichkeit hat die Katze erst mal ein bißchen doof gekuckt, als der Bezug auf ihrem Schlafpaltz war, schließlich hat sie sich aber doch herabgelassen und darin Platz genommen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen