Sonntag, 27. Mai 2012

...das letzte halbe Jahr

.... hab ich vorzugsweise aufgeräumt und aussortiert, und es ist wenig einladend, die soundsovielte Kofferraumfüllung Schutt, Müll und Gerümpel zu präsentieren.
Ich könnte jetzt hier noch ein Foto von den freundlichen Recyclinghofmännern bieten, die mir beim täglichen Besuch meine Namenstasse reichen ( das ist natürlich übertrieben) 

Aber, ich hab auch was fertigbekommen 
 - beim Aufräumen fand ich etliche  " UFO s " wieder.

Objekte, die ich irgendwann einmal angefangen habe, und weil mein Kopf schneller als meine Hände ist, halbfertig in eine meiner zahlreichen Ecken gestopft habe.  

Ein Teil dieser "Objekte" habe ich entsorgt,  aber einige schienen mir wert zu beenden, und dies ist eines davon.



Einen kleine " Reisetasche" aus vielen Polsterstoffresten , reicht für ein Wochenendgepäck, ist aber auch groß genug für ausgedehnte Flohmarktbesuche.

  Lag halbfertig in einer meiner Stoffkisten, es brauchte nur noch ca. 1 Stunde, um sie zu beenden....

Das gute Stück stammt aus den Anfangsgründen meiner Taschennähversuche, damals hatte ich noch keine Freiarmnähmaschine. 
Einen (etwas kruckelig) eingenähten Reißverschluß und eine Seitentasche hat sie trotzdem.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen