Donnerstag, 20. Juni 2013

T-Shirt Sommerfarben Tasche


Passend zum endlich, und vielleicht auch reichlich hochsommerlichen Wetter, ist gestern meine Summertime Eisfarben Tasche fertig geworden.  Gehäkelt, und mit viel liebevoller Handarbeit zusammengefügt ( denn da streikt jede Nähmaschine ).


Material sind einmal mehr alte T-Shirts, diesmal in Pastellfarben, zu Streifen verschnitten und mit einer 5 er Häkelnadel verarbeitet. Das Futter besteht auch aus einem alten T-Shirt.


Ich finde,: ist mal was anderes, auf jeden Fall groß genug fürs mobile Strickzeug...selbstverständlich bei 30 Grad waschbar, ist bei den Farben wohl auch ganz sinnvoll.


 
Das Teil hat schon ein wenig Arbeit gemacht, aber mir gefällt sie gut, und ich werde noch eine größere Version auch mit Taschenklappe häkeln, aber vielleicht doch in etwas dunkleren Farben.



 Sommer, wir kommen.... meine Tasche und ich !!!

1 Kommentar:

  1. Das ist ja die perfekte Sommer- Hippie- Tasche! Erinnert mich sehr an die 70ger. Du bist unglaublich fleißig! ich würde Sehnenscheidenentzündung kriegen, wenn ich so fest häkeln würde.
    Herzliche Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen