Montag, 26. August 2013

Grippales Tal

Tja, so ists dann auch gekommen. Pünktlich zum Dienstschluss bin ich gestern vom Hocker gefallen.  Und auf dem Sofa liegengeblieben.  Dort befinde ich mich immer noch.


 Mit allem, was ich im Moment brauchen kann.  Ein paar Katzen, Tee, Taschentücher, Tabletten und was zum Häkeln.

 Zum Troste brachte der Mann mir heute wunderbare Sonnenblumen. 


Hoffentlich dauerts nicht so lang, denn ich liege nicht gern hier herum. 
 Bis denne.
 Geniest ihr wenigstens das schöne Spätsommerwetter.

11 Kommentare:

  1. Ach liebe Gitta,
    das ist ja blöd ! Wünsche Dir Gute Besserung !Laß Dich betüdeln !;-)
    Ich hatte am Sonntag ein bisschen Halsschmerzen, ist aber -gottseidank- wieder weg !
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Gitta,

    von ♥ gute Besserung! Ich denke an dich.

    Liebe Grüße

    Carola

    AntwortenLöschen

  3. Jetzt einen grippalen Infekt zu haben ist aber wirklich voll doof!
    Ich wünsche dir schnelle Linderung.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  4. ohje, gute Besserung auch von mir. Erkältung/Grippaler Infekt/ im Sommer ist total blöd.
    Wünsche Dir dass es gaaanz schnell vorbei ist.
    LG wurkseln

    AntwortenLöschen
  5. So was macht man im Winter ;-) Ich wünsche Dir, dass es schnell vorüber ist.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, was machst du denn für Sachen, im August?
    Ich wünsche dir eine gute Besserung!
    Liebe Grüße!
    Kasia

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung!
    Dass du bald wieder gesund bist.
    Und bis dahin, lass dich pflegen und genieß ein bisschen Ruhe.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung,
    die Katzen helfen bestimmt ;-) und der Tee auch.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Weiterhin gute Besserung... und wenn du mal Lust hast, kann ich dir diesen Blog nur empfehlen... sie spinnt, sie strickt, sie blümelt...
    Liebe grüße, Petra

    http://blumenbunt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank an Euch alle, Mädels. Mittlerweile hats auch den Mann darniedergemäht.
    Aber, ganzen Tag verpennen, ist auch mal nett. bis denne Gitta

    AntwortenLöschen