Donnerstag, 12. Dezember 2013

Adventskalender Türchen Nr. 12, naive Bildchen Josip Generalic

... ja, die 70er Jahre.


Im heutigen Türchen stecken 4 kleine Bilder von Josip Generalic, der damals schwer angesagt war. Überall konnte man die Bilder kaufen, in groß oder klein. Ich fand sie schon damals toll, hatte aber kein Geld, sie mir zu kaufen.

Außerdem fehlte mir damals so etwas wie ein richtiges Zuhause. Und was macht man mit Bildern, ohne Zuhause.

Später habe ich mir einige auf dem Flohmarkt gekauft.  Diese sind nun übrig, und können zu Euch weiterwandern

wir sind noch zu haben

Sie sind wirklich klein... 7,5 cm mal 8,5 cm, und könnten ab
 4, 00 Euro Mindestgebot plus Porto schon bald Eure sein. 

 Bei Interesse Mail an :   

miesis_hilfe_fuer_die_philippinen@gmx.de  

Wer möchte, kann hier nochmal nachlesen, wie es funktioniert.

Und einen Zwischenstand hatte ich Euch versprochen :

70 Euro sind bisher zusammengekommen.
 Das ist doch schon ganz ordentlich !

Für 150 Euro könnte man 5 !!! Familien in einem Notstandsgebiet 
1 Monat lang ernähren, nur mal zum Vergleich. Es darf also gerne noch
mehr werden. !!!

Zu haben sind noch all diese schönen Sachen !

Türchen Nr. 3
Türchen Nr. 6
Türchen Nr. 4
Türchen Nr. 8

Türchen Nr. 10
 sowie der Wandteppich..... also Mädels, es ist noch Auswahl...

Türchen Nr. 11
Nach Beendigung des Adventskalenders werden die nicht vergebenen Gegenstände bei Ebay versteigert. 

Der Gesamterlös geht dann ca. Mitte Januar an Ärzte ohne Grenzen. Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Verirrt Euch nicht im Nebel !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen