Samstag, 21. Dezember 2013

Adventskalender Türchen Nr. 21, Puppengeschirr aus den 60er Jahren

... hier kommt mein altes Puppengeschirr.


Hab ich als kleines Mädchen ungefähr 1963 geschenkt bekommen, und von Umzug zu Umzug mitgeschleppt. Die letzten Jahre hat das Geschirr in einer Kiste auf dem Dachboden verbracht.


Es sind 26 Teile. Kaffeekanne, Zuckerdosen, Milchkännchen, sogar eine kleine Suppenschüssel.  Bis auf eine ganz leicht beschädigte Tasse sind alle Teilchen in guten Zustand. 


Für Puppenmuttis und Vatis, oder für Spielzeugsammlerinnen.

ich bin noch zu haben !!!

Wem kann man damit eine Freude machen ? 
 Für 12 Euro Mindestgebot plus Porto .

Wer Interesse hat ,  bitte Mail an

miesis_hilfe_fuer_die_philippinen@gmx.de

Heut habe ich nach langer Zeit mal wieder an der Nähmaschine gesessen. An einer ganz besonderen. Meiner Neuen !!!  Zeig ich morgen mal. 


1 Kommentar:

  1. Hach Gitta, ist das schööön ! Mache trotzdem dieses mal nicht mit und hoffe, dass ein kleines (oder großes:-) Mädchen oder Junge daran Freude hat ! Total süß !
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest,
    Deine Birgit
    P.S.: Viel Spaß beim Nähen !

    AntwortenLöschen