Donnerstag, 11. Dezember 2014

Adventskalender Nr. 11 und nochmal Pünktchen


                                       
                               Never change a winning team.

 Weils Euch offenbar so gut gefallen hat, gibt es jetzt noch ein getüpfeltes Exemplar 50er Jahre Küchen-Equipment. 
 Ein herziger kleiner Kochtopf, heute eher zur Deko, denn zur Zubereitung des Morgenbreis geeignet.  


Ab 4 Euro Mindestgebot plus Porto seid Ihr im Rennen. 

  Ein ähnliches Töpfchen beherbergt übrigens bei mir in diesem Jahr ein bescheidenes Weihnachtsgesteck. Niedlich.  


Wie genau das funktioniert, könnt ihr hier nochmal nachlesen. 


Gebote an :  msfadventskalender2014@gmx.de 

 am 12. Dezember um 24 Uhr erhält das höchste Gebot den Zuschlag

Und nicht vergessen, Reinerlös geht an Ärzte ohne Grenzen !!!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Gittta,
    die Samen sind gestern angekommen, vielen vielen Dank! Ist es nicht wirklich ein e Art Wunder, wie aus so kleinen Körnchen riesige, kräftige Pflanzen werden können? Ich freue mich schon!

    Dein Adventskalender ist toll, du machst wirklich was aus und mit Deinem Blog!

    Liebe Grüße
    Birgit/BN

    AntwortenLöschen