Freitag, 19. Dezember 2014

Adventskalender Nr. 19 Karo-Bettwäsche



.... am heutigen, super verregnteten Vorweihnachtstag Nr. 19 gibts nochmal was fürs gemütliche Heim. Ein süsser Karobettbezug aus den von mir so geliebten 70 er Jahren. 

Kann Frau so benutzen, kann Frau aber auch was draus nähen.
 Gut erhalten, Normalgröße.....  


Für 4,00 Euro Startgebot plus 3,50 Euro Porto könnt Ihr das textile Stück ersteigern.  


Wie genau das funktioniert, könnt ihr hier nochmal nachlesen. Gebote an :  msfadventskalender2014@gmx.de 

 am 20. Dezember um 24 Uhr erhält das höchste Gebot den Zuschlag

Und nicht vergessen, Reinerlös geht an Ärzte ohne Grenzen !!!!


.... und sonst so.  wie Euch vielleicht aufgefallen ist, poste ich den Adventskalender immer erst mittags. Hat sich einfach so ergeben. Die Aktion macht viel Spaß, bringt außer Spenden auch sehr nette Kontakte, aber sie macht eben auch viel Arbeit. 
Zwar bin ich nicht soo der Weihnachtsfanatiker, aber ein paar Vorbereitungen für die Familie gibt es hier schon, zumal ich ja an den Weihnachtstagen Nachtdienst habe und da nicht in Stress kommen möchte. 
Auch den versprochenden Zwischenstand habe ich auf dem Schirm und ich hoffe, das ich an diesem Wochenende mal dazukomme, denn es sind noch Dinge übrig, die Ihr ersteigern könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen