Freitag, 22. Juli 2016

This is not the time....

zum Bloggen. Erst hatte ich jede Menge Arbeit, dann ist unser Computer unerwartet von uns gegangen.
 Der halbschlappe Leihlaptop bringt nur das Nötigste an Voraussetzungen und vielleicht ist es auch mal ganz gut, ein Paar Tage ohne Anbindung ans weltweite Netz zu sein, das auch ein täglicher Zeitfresser ist und überhaupt. 

Erschreckend finde ich es, die ersten Tage ohne Internet ein regelrechtes 
" Zeitloch " gehabt zu haben. Hätte bloß noch gefehlt, daß ich mich vor den dunklen Bildschirm setze. Wenn die ganze Technik wieder in Ordnung ist, werde ich mir wohl mal ein neues Zeitmanagement für den Umgang mit den guten ,informativen und schönen Seiten des Internets zulegen müssen. 

 Bis dahin gibt es hier eine kleine Sommerpause.

 Lasst es Euch gut gehen, geniesst die Sonne ... und : Nicht so oft vor dem Computer hocken.  

Leider habe ich im Moment keinen Zugriff auf meine Fotos. Deshalb müssen jetzt die alten Kämpen von Fury and the Slaughterhouse herhalten. Ich habe mich vor kurzem daran erinnert, daß ich einige Stücke der hannoverschen Gruppe ausnehmend gern gehört habe, auch wenn sie an Schlichtheit kaum zu überbieten sind, und mir eine CD der der Gruppe nachgekauft. 



Time to wonder.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen