Donnerstag, 1. Dezember 2016

Nr. 2 Adventskalender 2016 Bunzlauer Glückskrug



                             " in den Glücksnapf gegriffen " 
                    diese Redewendung könnt Ihr mit dem  zweiten     Adventskalendertürchengegenstand in die Tat umsetzen. 

Der niedliche Bunzlauerkrug mit Kleemotiv ist aus feuerfester Keramik
                    Er fasst ungefähr einen halben Liter Flüssigkeit.
 Innen sauber und intakt, kann er auch noch als Saft -oder Teekrug Verwendung finden. 

der weisse Fleck auf der Glasur ist nur eine Spiegelung, der Krug ist  noch sehr gut erhalten !

 Für  5 Euro plus 5 Euro Porto kann er bald Euch gehören und das                                                        Spendensäckel weiter füllen.
                                                Nur zu !!! 

Der schnellste Bieter bekommt den Zuschlag ( nicht mehr wie im letzten Jahr der höchste.... ist einfacher für mich und für Euch ).

Das Töpfchen ist verkauft an Petra. Danke !

 Wer den Krug zu diesem Spendenpreis möchte...( gerne auch ein oder zwei Eurole mehr), einfach eine Mail über das Nachrichtenformular senden und schon gehts los.  

                                     Wer jetzt erst dazukommt. 
Der Sinn dieser Aktion wird unter der Seite Adventskalender 2016 (rechts neben den Posts) erklärt.... ich verdiene an dieser Aktions NICHTS, der Erlös geht komplett als Spende an die Aktion Seawatch.

Keine Kommentare:

Kommentar posten