Donnerstag, 8. Dezember 2016

Türchen Nr. 8. Adventskalender 2016.Blümchen-Bettwäsche aus den 70ern

Und schwuppdiwupp : Schon ist ein Drittel des Adventskalenders geöffnet.


 Für morgen habe ich mir fest vorgenommen, das nächste Türchen bei Tageslicht zu fotografieren. Bei den paar Stunden natürlichen Lichts gar nicht so einfach. Ich komme mir schon vor wie ein Kellerkind. Und gern möchte ich mal wieder nen "normalen" Post verfassen. 
 Aber heute nochmal bei Lampenschein. Und aus Zeitmangel bleibt es bei einem Türchenpost....
 Ich hoffe, Ihr könnt  erkennen, wie nett die angebotene Blümchenbettwäsche , original aus den 70er Jahren, aussieht.


 Kissen und Bettbezug in Normalgröße können für 5,00 Euro plus 5,00 Euro Porto zu Euch reisen.


Die Bettwäsche ist gut erhalten, schöne Kleinigkeiten lassen sich daraus fertigen. Ganz süß aber auch als Kinderbettwäsche...
 
Was sich hier auf den Weg gemacht hat, zeige ich Euch in ein paar Tagen...


Der erste Bieter bekommt den Zuschlag, und der Reinerlös der Aktion geht an die Aktion Seawatch.

Keine Kommentare:

Kommentar posten