Sonntag, 1. Januar 2017

Erster Erster


aus einigen zershlisssenen Decken wird ein großer Bettüberwurf fürs Gästezimmer

Unspektakulär ins neue Jahr gelangt.
 Gebacken, gestrickt, gesponnen, genäht. 


 Ein lang geplantes Projekt begonnen.
Überrascht darüber, wie schnell es geht, etwas zu nähen, denn ich bin die langen Prozesse des Spinnens und Strickens gewöhnt.


 Und heute noch der Geburtstag unseres syrischen Freundes. Der wirklich viele Hoffnungen an dieses Jahr knüpft.
 Gesund zu werden und endlich wieder ein Leben zu beginnen, einem jungen Mann gemäss. Mit Arbeit, Freunden, Selbstständigkeit.



Dazu auf den allerletzten Drücker noch Karten bekommen von jungen Musikern, die auch aus Syrien stammen, jetzt in Berlin leben und deren Musik mir ausnehmend gut gefällt.... und die passend zum Termin in Hannover auftreten.

1 Kommentar:

  1. Hey Gitta,
    wie immer bist du fleißig, wie man sieht.
    Ich wünsche dir noch einen guten Start ins neue Jahr und hoffe dein Federvieh übersteht die blöde Stallpflicht gut !?
    LG
    Paultschi

    AntwortenLöschen