Donnerstag, 7. Dezember 2017

Adventskalender 2017, Türchen Nr. 7 , Kanne und Kännchen mit Rosenbordüre

Aufmerksame Leser ( die schon im letzten Jahr dabei waren) werden es bemerken, Aus dem heutigen Türchen lugen eine Kaffeekanne und ein Kännchen hervor, die im letzten Jahr schon mal dabei waren.


Ja, sie hatten auch einen Liebhaberin gefunden, aber dann kam der Kauf nicht zustande, man hörte nie wieder etwas voneinander und eshalb bekommen die Beiden eine zweite Chance. 


Bei dieser Gelegenheit noch eine kleine Anmerkung : Solltet Ihr Euch bei einem Gebot vergallopiert haben, oder Ihr wollt dann doch nicht mitmachen, oder...oder...
Kein Problem.
Kann passieren.
Ist nicht schlimm.
Einfach ne kurze Nachricht und das Teil wird dem nächsthöheren Bieter angeboten. Oder es geht am Ende in den Resteverkauf. 


So, nun die zweite Chance für Kanne und Kännchen :

 Zu einem Mindestgebot ab 6,00 Euro plus 4,00 Porto könnt Ihr daraus bald den Kaffee servieren oder damit die Bumen gießen. 

 Einfach eine Nachricht mit Eurem Gebot an : gitta.misera@gmx.de oder über das Kontaktformular .
Am 8.Dez. um 24 Uhr bekommt das höchste Gebot den Zuschlag und umgehend Nachricht.

Nur der Vollständigkeit halber : Der Reinerlös dieser Aktion kommt einer jungen afrikanischen Frau zugute, die dringend medizinische Hilfe braucht, um sich und ihre Kinder menschenwürdig durchs Leben zu bringen... 

Ein Viertel des Adventskalenders ist schon durch, wie schnell die Tage doch vergehen. Ein bisschen leide ich am Winter-Blues, da ist es gut, daß meine heutige Fortbildung wegen Erkrankung der Referenten ausfällt. So komme ich endlich dazu, die Bedienungsanleitung der neuen Kamera zu studieren, die ich als Gemeinschaftsgeschenk zum Geburtstag bekommen habe.

Vielleicht schaffe ich es dann auch bald mal , bessere Fotos zu machen als sowas hier...


Kommentare:

  1. Deine Fotos sind - mit jeder Kamera - herrlich anzuschauen !!!

    Von solch schönem, alten Geschirr bin ich begeistert, habe selbst sooo vieles davon und kann doch immer nur eines benutzen (ړײ)

    Fröhlichen ♥DonnerstagsGRUß von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ja, man sieht wirklich selten mal ein gutes Bild bei Dir....
    Ich warte noch auf "mein" Türchen.
    Wollte Dir nur mal schnell schreiben, dass ich es super finde, dass Du wieder Deinen Adventskalender machst.
    Ganz lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen