Sonntag, 1. Dezember 2019

Advents Kalender No 1 - Fancy Kissenbezüge

 Uns schon ist es da, das erste Türchen. Der erste Dezember fällt auf den ersten Adventssonntag, ich werde heute meinen Geburtstag nachfeiern und bin schon seit Tagen im Backwahn. Habe vor ein paar Tagen eine unerwartete Lust auf Weihnachten mit allem Drum und Dran bekommen und freu mich auf die nächsten Wochen. Jawohl !!!

So, Und nun gehts mal los !

Offeriert werden hier:

von diesem Design sind zwei Bezüge vorhanden






Zeitlose Kissenbezüge, drei an der Zahl, ein Paar und ein Soloobjekt!
Sie bestechen in dem Maßen 80cm x 80cm in weißer Handmade Spitze. Es Traum für jedes Hipstersofa.
Irgendwessen Hände haben ungefähr vor 50 Jahren in mühevoller Kleinstarbeit diese Kissen gefertigt, wohl in Erwartung einer hoffentlich gelungenen Ehezeit !Bald schon können die Kissen euer Eigen sein. 

Das Einzelstück überzeugt in den Maßen 75x75 cm durch ein stilisiertes Rosenmuster.
das Einzelstück

Die Jagd ist eröffnet!

Für die drei schönen Kissenbezüge möchte ich ein Startgebot von 10 Euro plus 4,00 Euro Porto haben. Gern natürlich auch das eine oder andere Eurole mehr.

Der Reinerlös geht zu hundert Prozent an den Verein Help for congo kids 

Die Spielregeln erkläre ich auf der Adventskalenderseite nochmal. 

Einfach eine Nachricht mit dem Gebot über das Kontaktfomular

 oder an gitta.misera@gmx.de senden. 

Gebt bitte die TürchenNummer des Gegenstandes mit an.

 Am 3.12. um 0 Uhr bekommt der Höchstbietenden den Zuschlag und umgehend Bescheid.

1 Kommentar:

  1. Nach Hause kommen, das ist es, was das Kind von Bethlehem allen schenken will,
    die weinen, wachen und wandern auf dieser Erde.

    (Friedrich von Bodelschwingh, 1831-1910)

    ☆ Schönen 1.ADVENT ☆
    lb Gitta ♥
    herzlichst von Annette
    und nachträglich, noch alles LIEBE und GUTE und Gesundheit zum ✿•ڿڰۣ✿ Geburtstag ♫ ♪ ♫

    AntwortenLöschen