Montag, 7. Dezember 2020

Türchen Nr.7 Adventskalender 2020, Saftservice aus den 70er Jahren

Fundstücke von der Grüngutstelle und  aus dem Möbellager plus Lichterkette

 Nun ist der 2. Advent des jahres 2020 auch schon Geschichte...  ich habe es heute sogar geschafft, die Weihnachtsdeko aufzuhängen und eine erste Heiligabendplanung zu überlegen.

 So ein richtig großes Fest wird in diesem Jahr nicht stattfinden, eher wird es eine paarweise Bescherung geben. Dabei hatte ich mich schon auf das gemeinsame, große Essen gefreut, wenn ich auch nicht unbedingt der ambitionierte Weihnachtswichtel bin.  

Gut , hoffen wir auf bessere Zeiten und darauf, daß im Sommer ein Gartenfest möglich sein wird. 

Und da sind wir auch gleich bei Tür Nr. 7 :

Frisch aus den 70iger Jahren, in wunderbar pastelligen Farben, ein komplettes Saftservice der Manufaktur Keramik Kupfermühle,

 Design "Lima", bestehend aus
einem Saftkrug (23 cm hoch) und sechs Trinkbechern (9 cm hoch).


Ab einem Mindestgebot von 8 Euro plus 5 Euro Porto, könntet Ihr auf die unversehrten und gut erhaltenen Teile bieten und diese zum Star beim nächsten Picknick machen.

Und so geht`s : 

Und so geht es : Am 8. Dezember um 24 Uhr bekommt der Höchstbietende den  Zuschlag und wird von mir umgehend benachrichtigt.

  Das mache ich natürlich nicht nachts, sondern am nächsten Morgen....

 Wenn Geld und Adresse des Käufers eingegangen sind, verschicke ich den Gegenstand umgehend.(hier ist nochmal alles erklärt)

Bitte, bitte schickt die Gebote nur über das Benachrichtigungsformular oder direkt an die Mailadresse gitta.misera@gmx.de ( Bitte NICHT ÜBER DIE KOMMENTARE).

In diesem Jahr geht die gesamte Spende an die Organisation Restore hope e.V

Ich danke schon jetzt für Euer Vertrauen und Eure Hilfsbereitschaft.

Alle personenbezogenen Daten werden streng vertraulich behandelt und nach Abschluss der Aktion gelöscht !

P.S bin ein wenig in Verzug mit den Benachrichtigungen . Aber heute Vormittag bekommen alle Bescheid !

Noch was Schönes auf die Ohren ?




2 Kommentare:

  1. Gesunden Wochenstart und dieses Service wunderschön finde .. WIR planen die Bescherung in der Familie OUTDOOR ( 3 kleine Enkelchen )... schon mal die Angora -Unterwäsche + die Snow-Boots aus den 70ern am Suchen bin ;)))

    Herzlichen Umärmel-Montags-Gruß von Annette ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder Lagerfeuer ? Das wär auch nett. LG und Dank Gitta

      Löschen