Samstag, 30. Januar 2021

92


Day by day...nein, es ist kein Regen, es ist Eis. Da nutzt der schönste Hund nichts.

versteckt hinter dem Hund, das Objekt der Begierde : die Heizung    
Bei Lichte betrachtet, ist jedes Jahr der Januar und Februar ein Aspirant auf den schlechtesten Monat ever. Das war in den vergangenen Jahren auch ohne Corona so, und in Anbetracht dessen, komme ich in diesem Januar ganz gut weg.  Auch das tägliche Bloggen tut Wunder, nehme ich mir doch die Zeit, darüber nachzudenken, was der einzelne Tag an Gutem gebracht hat. 

Empfehlenswert !

 Positive Psychologie ! Wirkt.

Da fand ich heute dieses, an der Haustür hängend, und kann nur sagen : Ein bisschen Bling-Bling darf schon sein.


Menschen aus dem Dorf brachten dieses alte Stück vorbei, weil sie auswandern und ihren Haushalt auflösen. Viel Glück und Danke ! 






4 Kommentare:

  1. Sehr schönes ... Bling Bling ... ♥
    Und, jeder Tag bring ewas positives, wir sehen es manchmal nur nicht !!!

    Herzlichste Samstags-Grüße und fühle DICH umärmelt,
    von Annette ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bling-bling ist etwas reparaturbedürftig, aber Ersatzteile lagen anbei, nett. Dir auch einen schönen verschneiten Samstag. LG

      Löschen
  2. ....ich führe gerade mal wieder ein tagebuch mit dankbarkeitsmomenten....das hilft mir gerade sehr.....danke für deine täglichen posts...
    herzlichst
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so etwas führe ich jeden Abend, eher gedanklich... Lg Gitta

    AntwortenLöschen