Sonntag, 24. Januar 2021

98

 Tag des Klappstuhls !

 War klar.  Kaum kommt die Sonne hervor und es regt sich ein Frühlingsahnen.

Gartenmöbel besorgt !

 Bezeichnenderweise auf der Suche nach einem Kaminofen, sind mir diese beiden, betagten Herrschaften über den Weg gelaufen.


 

 Aus den 60ziger Jahren. ! Und ganz heile, nur ein bisschen Öl auf die Gelenke und schon klappts.
Sind die nicht toll ?

Wie damals bei der Tante im Garten. Am Zechengelände. Kleine Fluchten aus der Mansadenwohnung.

 Da konnte ich nicht widerstehen und musste tauschen, gegen Eier und Marmelade. 

Ja, bisschen Spaß muss sein und wer sagt, daß man mit 63 nicht mehr spielen darf.

Sonst, weiter im Text : die bisherigen Gartenmöbel zum Verschenken einstellen und den Gartenschnitt weg. 

Passt schon.

Würde meine Freundin sagen. 


 

Kommentare:

  1. Hier schneit´s nochmal (wird nicht liegenbleiben) ... nasser Winter diesmal ... hoffentlich hilft´s der NATUR ?!?

    Deine, diese wunderschönen Gartenmöbel passen 100% zu dem Schmuddelwetter z.Z. in Hessen und bringen GUTE LAUNE ;D

    Herzlichen Sonntags-Gruß von Annette ♥ *umärmel*

    AntwortenLöschen
  2. Diese Gartenliege und Stuhl erinnert mich an meine Zeit als junge Frau und Urlaub
    DerSong gesungen von Jimmy Cliff erinnert mich an meine Mutter meine Mutter hat ihn oft gespielt hat mir heute an einem trüben Tag ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert

    AntwortenLöschen
  3. ....kreisch...ich sehe mich mit so einem teil zusammen klappen....
    die farben sind klasse und machen lust auf frühling und sommer...
    herzlichst
    annette

    AntwortenLöschen
  4. Also die blaue Liege hätte perfekt zu dem alten blauen Sonnenschirm gepasst, der mich durch meine Kindheit begleitet hat. Wo ist das Teil nur? Hatten wir es 1996 zur Hochzeit nach H geholt und dann entsorgt oder hier auf den Dachboden gebracht? Liegt er sogar noch in BS auf dem Dachboden oder ist er auf dem Flohmarkt gelandet? Mist, ich kann mich nicht daran erinnern :-( Ich vermute allerdings, dass es die Schaukelkufen zum alten Liegestuhl in BS noch gibt - wenn meine Mutter die nicht irgendwann mal irgendwo verbastelt hat ... Da werden echt viele Erinnerungen wach.
    Spannend, ob Du das nun so bis zum Tag 0 durchhalten kannst ...
    Liebe Morgengrüße schickt Silke - noch immer mit dem falschen Account, denn Flo hat nach Weihnachten dann auch noch meinen Homeoffice-Laptop zerstört ;-(

    AntwortenLöschen