Montag, 25. Januar 2021

Tag 97

 ... most underrated .

 Der gute Wenzel. 

Hier ein Schnipsel der Musik, die so etwas wie Lebensmusik ist und deshalb in den Countdown gehört. In diesem Sinne auch die Hoffnung, daß die kulturelle Isolation bald ein Ende haben wird. Und dann zum Festival nach Kamp !

Wenzel & Band "Lebensreise" -  Ein Film von Lutz Kretschmann

 

Leider bin ich noch immer nicht in der Lage, nur ein Stückchen dieses , recht langen, Videos zu posten. 

Aber dann drückt Ihr eben einfach auf den Stop-Knopf. 

...und sonst so ?  wir sortieren und ordnen. Zum Beispiel die ganze Wolle und die halb aufgelöste Nähmaschinensammlung. Also ich die Wolle und der Mann die Sammlung. Die Nähmaschinensammlung wird verkauft.

Und aus den eher nicht so tollen Wollen werde ich Katzenkörbe häkeln. Den ersten habe ich heute angefangen. Geht echt schnell.


Ist ne Menge Bewegung drin, in dem Laden !   Gut !

 

1 Kommentar:

  1. Ja BEWEGUNG lässt einen NICHT VIEL GRÜBELN, hält aktiv und lebensfroh 👍 Herzlichen Montags-Gruß von Annette 🥰🙋‍♀️

    AntwortenLöschen