Donnerstag, 18. März 2021

46 schneller Tag

 Also. Mehr konnte ich in diesen Tag nun wirklich nicht reinpacken. Die Rentenkasse ist zu ungeahnter Aktivität aufgelaufen und hat mir 55 Tage nach Antragstellung eine Nachricht gesandt. Daß noch ein Formular fehlt und wenn ich das nicht einreiche, würde mein Antrag abgelehnt. Ich hab echt einen Moment überlegt und dann den Krempel erledigt.

Doch.

Überhaupt scheinen alle Ämter nach einer langen Corona-Pause erwacht zu sein und fordern nun jede Menge Unterlagen ein. Auch bei meiner syrischen Familie ist das so und deshalb habe ich auch heute meine Ehrenamtsstunden für den ganzen Monat abgeleistet. Auf einmal. Nur nützt das nichts, denn der Spaß geht nächste Woche munter weiter. 

Aktuell verstehe ich mich mit dem arabischen Kind echt gut, wir kochen und backen zusammen und hören dabei Teenager-Musik und das macht wirklich Spaß.

 Heute gab es Waffeln und dabei ist es ziemlich spät geworden. Und deshalb gibt es ein Waffelbild und einen Gruß von mir bis morgen ! 

 

.... und immer schön üben !




3 Kommentare:

  1. Schon komisch und immer so überraschend (nicht wirklich) ... die Ämter lassen sich ZEIT, aber wenn sie etwas wollen...drohend ... dann bitte gestern ... aber pronto ;)))

    Herzlichen Donnerstags-Gruß von Annette *♥*

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmm,
    liebe Gitta,
    selbstgebackene W a f f e l n !
    In meinem geliebten Schweden wird der Waffeltag bzw. der Våfflordag ganz offziell in einer Woche, am 25.März, gefeiert :-)

    Herzlichen Gruss
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  3. mmh lecker Waffeln und gleich Musik mit Gym zum abtanzen der selbigen

    AntwortenLöschen