Montag, 12. April 2021

21 Negativ

 Machen wir es kurz und unspannend : Mein PCR-Test ist negativ. Ich habe mich nicht mit Corona angesteckt. Nach allen Regeln der Infektiologie wäre dies allerdings der Fall gewesen.

Also hat mich die Impfung geschützt oder ich habe die Infektion schon durchgemacht. Auf jeden Fall kann ich meine Freunde weiter unterstützen und mein Wochenprogramm durchziehen. Meine Erkältung ist ein einfacher Infekt !

Wie schön ! Das gibt doch Hoffnung.

 Und vielleicht ist bald wieder so etwas möglich ! Das wünsche ich uns allen. 



2 Kommentare:

  1. ♥ ... GsD !!!


    Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung.
    Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.


    Voltaire

    ... oder doch, andersherum:


    Eines Tages wird alles in Ordnung sein, das ist unsere Hoffnung.
    Heute ist alles gut, das ist unsere Illusion.


    Annette ...(frei, nach Votaire) *grübel*

    Herzlichen Wochenstart-Gruß und achte weiterhin GUT auf DICH ... ♥

    ?!?

    AntwortenLöschen