Mittwoch, 14. April 2021

noch 19 Tage... Aufwind

 Langsam legt sich das Chaos um die Corona-Infektion meiner Freunde. Die gesamte Stimmung ist wieder besser, gelöster. Bis jetzt hat niemand schwere Symptome gehabt und der Quarantäne-Ablauf ist mittlerweile auch geregelt. Ich bin sehr erleichtert. 

Nun kann ich meine Angelegenheiten weiter verfolgen. Am kommenden Wochende will ich nun endlich im Garten das voranbringen, was längt getan sein sollte. 

Aber: Wie immer gibt es auch Positives zu berichten. Hatte ich vor ein paar Tagen noch bemerkt, daß meine Sommerkleidung ja sehr überschaubar sei und schmerzlich die Schließung meines Lieblings-Second-Hand- Klamottenladens bedauert, fiel mir heute eine ganze Menge wirklich schöner Sachen zu. Das allermeiste wird weitergegeben an eine Freundin, die eine bedürftige Großfamilie unterstützt, aber ein paar ausgesuchte Teile bleiben bei mir. Und schwupp, schon habe ich ein paar Sommer T-Shirts. Vom Universum. 

So, nun aber hopp ins Bett. Morgen ist ein langer Tag mit vielen Terminen.  

..addicted to Chorgesang !




Kommentare:

  1. ... was für eine schöne Musik und herrlicher Text ;)
    und positiven Nachrichten ! *♥DANKE*

    Heute gibt es im "Kleinen Kalender" 2 bezaubernde Events:

    Internationaler Momente-des-Lachens-Tag
    Schau-in-den-Himmel-Tag

    Es gibt immer MOmente des "Lachens" und des "Guck in den Himmel" ... ;D
    mit ♥lichem Mittwochs-Gruß von Annette

    AntwortenLöschen
  2. ...oh das mag ich auch so gerne...weitergeben und wieder zurück empfangen....schön
    herzlichst
    annette

    AntwortenLöschen