Donnerstag, 15. April 2021

18 Ausflug in die große Stadt

 Randvoll war dieser Tag. Dienstlich und ehrenamtlich bin ich unterwegs gewesen. Gut geplant, lange anberaumt und sehr produktiv. Da ich zwischen den Terminen immer mal ein wenig Zeit hatte, konnte ich ein paar angenehme ( ja !) freie Minuten in der großen Stadt verbringen. Wie sehr fehlt mir auch dieses Draußen.

Schon gefühlt ewig war ich nicht mehr in der Stadt, die jetzt wegen der Corona-Situation recht ausgesucht leer wirkt. Ein günstiges Nähbuch habe ich erstanden, will mich mal an Pullover wagen...und war erstaunt, daß die Buchläden geöffnet haben.

Da stecke ich wohl doch schon sehr in meiner zur Arbeit/ nach Hause/ bisschen Privates-Blase. 

Am Abend bin ich dann redlich kaputt, aber zufrieden und freue mich auf einen kommenden, freien Tag. Alles ist geregelt und der Frühling schaut doch immer mal wieder um die Ecke.

Bei Euch auch ?

2 Kommentare:

  1. Im Hessenland ... herrliche Blüten - NATUR und Himmel- SONNE - Wolken -Schauspiele, arxxxkalt aber sooo SCHÖN ... mit ♥lichem Donnerstags-Gruß von Annette

    AntwortenLöschen
  2. ...ja frühling...immer wieder mal...die magnolien fangen an.....
    herzlichst
    annette

    AntwortenLöschen