Montag, 17. Mai 2021

Bretterbüdchen

 Jeden Tag ein Stückchen weiter. Noch sind nicht alle Pflanzen in der Erde, nicht alle Beete eingesät. Weil sich aber Besuch angesagt hat, habe ich heute die Laube aufgeräumt und geputzt. Premiere hat die Kommode vom alten Paul, die habe ich im letzten Jahr geschenkt bekommen und weil es so ein geschichtsträchtiges Möbel ist, habe ich sie einfach nur geschrubbt und sonst so gelassen, wie sie ist. 

 Und weil es nachts doch noch recht kühl ist, gibt es eine Extradecke fürs Bauernbett.

 Angenehme Nachtruhe !

Ich finde mein Bretterbüdchen wirklich schön und romantisch und ich hoffe, der Besuch sieht das genau so. 

So langsam stellt sich ein positives " Rentengefühl " bei mir ein. Langeweile werde ich nicht bekommen, hier im Haus ist so viel zu tun und es macht mir Freude , zu erleben, daß ich Schritt für Schritt lange Geplantes angehen kann.

Kommentare:

  1. ... so gemütlich, da komme ich - GERNE - auch mal vorbei ;) *zwinker*

    Herzlichen Montags- und Wochenstart-Gruß von Annette ♥

    AntwortenLöschen
  2. ...und gegen 5 Uhr morgens wirst Du von den Schafen geweckt ! Ich sag dir, wie die Tiere zu versorgen sínd, dann kann ich nochn bisschen länger schlafen Ist einfach . Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  3. ...oh darf ich mich in die gästeliste einschreiben?....das sieht soooo schön aus...
    herzlichst
    annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2 x Annette 👯‍♀️
      Wenn DAS mal 🙏 kein 🍀 GLÜCK bringen würde 🤗 🛏️🛏️ 😴😴 *zwinker*

      Löschen
    2. ... es ist wirklich super gemütlich. LG

      Löschen