Sonntag, 20. Juni 2021

Hotter than july...


 ...Kurz vor der Sommersonnenwende ist es heute so heiß, daß mein Tatendrang auf allen Ebenen zum Erliegen kommt. Das Notwendige wird erledigt, alles andere muss warten. 36 Grad im Schatten sind einfach zu viel.

Ein wenig Abkühlung am Abend und ein Stündchen Radfahren auf schattigen Waldwegen, besser als gar nichts, aber nicht genug Aktivität für mich. 

 In den nächsten Tagen soll es wieder etwas kühler werden. Das ist gut, denn das erzwungene Rumsitzen ist nichts für mich. Nicht mal die Hühner wollten heute Abend in den Stall....



1 Kommentar:

  1. NIX geht mehr... !!!
    Habe gestern meinen diesjährigen RUMTOPF, mit Erdbeeren begonnen ... das ging gerade noch ;))) *zwinker*

    Herzlichen Sonntags-Gruß von Annette ♥

    AntwortenLöschen