Donnerstag, 17. Juni 2021

In echt jetzt


 Auf dem Kalender steht noch Frühling, aber für mich ist das Sommergefühl komplett. Schöner kanns nicht sein. 

Umgesetzt heute den Plan, Getränke aus Holunderblüten anzusetzen. Und zwar reichlich. 10 Liter Holundersekt, 3 Liter Holundersirup und Apfelsaft mit Holunder für Gelee.


Wie schön, da ich all die tollen, alten Einkochgläser aufgehoben habe. Die leisten mir jetzt gute Dienste.

Am Abend noch schwimmen gewesen. Was für eine super Zeit !

3 Kommentare:

  1. WUNDER S C H Ö N !!!

    „Die Natur macht nichts vergeblich.“ (Aristoteles)

    Falls DU zu viel eingemachtes haben solltest ... Fingerchen heb ;)))

    *mmmmh....so LECKER*

    Herzlichen Donnerstags-Gruß von Annette ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir sieht es fast genauso aus. Holunderblütenzeit- Ich luebe sie.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ....jetzt muss ich aber auch mal holunderblüten sammeln.....der sirup steht auch noch auf der liste...
    herzlichst
    annette

    AntwortenLöschen