Sonntag, 13. Juni 2021

Schöner Sonntag


 Nach einem megavollen Samstag mit Besuch, Wollaktion ( mal was ganz Neues !), zeig ich Euch noch schnell meinen allertollsten Flohmarktfund von heute. Ja, ich hatte gar nicht hingehen wollen, so mit Maske und viel war da nicht los, die Stimmung eher schlecht. Im letzten Gang fand ich dann eine Kiste mit Fotoalben, gefüllt mit fremden Geschichten. aus den 30iger bis 60iger Jahren.

 Fremde Geschichten und doch irgendwie vertraut, die Ästhetik der Bilder, vor allem der aus den fünziger und sechziger Jahren. Vier der ältesten Alben habe ich unbesehen gekauft und mich zu Hause fast scheckig gefreut über diesen Schatz. 

Sicher gibt es  demnächst mal einige der Fotos zu sehen. Von meiner Wollaktion berichte ich morgen, bin einfach zu müde jetzt. 

Sonntag in den 40ziger Jahren : Sonne, ein Buch und ein braver Hund


1 Kommentar:

  1. Ich hab´s geahnt, da konntest DU nicht widerstehen ;)))
    FREUE mich mit und auch auf all, die kommenden Bilderleins... gelebt, geliebt, vergangen und jetzt dürfen sie wieder auferstehen, als Erinnerungen ... so wunderSCHÖN !!!

    Herzlichen Sonntags-Gruß von Annette ♥

    AntwortenLöschen