Dienstag, 22. Juni 2021

Schwellenwetter

 statt Fliesenwetter. 

Lotti, heute morgen, nach dem frühen Frühstück.

 Sonst immer schnell hinausgestürmt, muß man heute überlegen, ob man sich nasse Pfoten holen möchte.

 Foto festgehalten und benannt vom Gatten, der regelmäßig die Frühschichtfütterung von Katz und Hund übernimmt.

Ich allerdings bin froh über Regen und Abkühlung, bin ich doch wieder arbeitsfähig und guter Laune.

 Ich bleibe auch nicht auf der Schwelle sitzen !


1 Kommentar:

  1. Bei dem Wetter jagt man keinen Hund und keine Katze vor die Tür... wie wahr wie wahr !!!

    Hier hat es heute Nacht auch nur einmal geregnet ... ich mag das Wetter immmmmmer, außer zuuuuu HEIß ;D da wollen die Tiere dann auch nicht raus ;)))

    Herzlichen Dienstags-Gruß von Annette ♥

    AntwortenLöschen