Freitag, 9. Juli 2021

Lange Tage, kurze Abende

 Ein Sommer nach meinem Geschmack. Nicht zu warm und immer mal wieder ein Regenschauer. Es sind lange Tage und kurze Abenden. Ganz schön zu kurz kommen meine abendlichen Handarbeiten.

der nächste Winter kommt bestimmt !

Einige halbfertige Stücke dümpeln hier vor sich hin. So bemühe ich mich, die wenige Abendzeit konsequenterweise an einem Teil zu arbeiten, damit ich mal etwas fertig bekomme. Euch zeig ich das dann als erstes. 

Und morgen werde ich beginnen, die geschenkten Hartbrandklinker abzuholen. 

Nebenbei sortiere ich weiter an meinen Rohwollvorräten, es ist eine Menge zusammengefunden, aber ich finde auch immer schnell Abnehmer dafür. ( angela, Schreib mich doch mal über das Kontaktformular an, wegen der Rauhwoller !).

Aber...es sind alles nette, gute Beschäftigungen.

 Euch wünsche ich einen guten Start ins Wochenende !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen