Donnerstag, 15. Juli 2021

Na endlich !


 Die Leinenpflicht für den Hund ist vorbei. Nun kann ich wieder mit meinem richtigen Fahrrad fahren und kann das Hunderad für ein dreiviertel Jahr ins Ruhelager schicken. 

Zur Erklärung : Wenn ich den Hund an der Leine halten muss, benutze ich ein Fahrrad mit einem niedrigen Rahmen, denn der Bursche ist immer noch voller Energie und weicht des öfteren mal von der Spur ab, wenn Ihr wisst, was ich meine. Er ist zwar gut erzogen, folgt aber gerne seinen Impulsen.

hier ein Jugendfoto 


  Außerdem gehts heute munter weiter mit entrümpeln... ja, so kann man das mittlerweile nennen. Mehr und mehr Kram verlässt das Haus. Es erleichtert mich, denn ich weiß, daß ich mit damit nie wieder herumärgern muss. Ich freue mich schon sehr auf die neue Übersicht.


2 Kommentare:

  1. ... mal kurz hier reinschwebe 😇 liebe Grüße dalass 🌼🕊️🌿 und bald wiederkomme, herzlichst 😗 Annette 🙋‍♀️

    AntwortenLöschen
  2. ....weicht von der spur ab...das kenne ich auch von meinen hundemännern...auch ohne fahrrad....
    herzlichst
    annette

    AntwortenLöschen