Mittwoch, 14. Juli 2021

Karma oder was ?

Mein gestriger Zahnarzttermin fiel zum zweiten Mal, sagen wir mal, frustran aus. 

Als ich mit betäubter Schnauze da saß und der zu ersetzende Zahn ausgemessen werden sollte ( alles modern !) , ist die dafür vorgesehene Kamera in Streik getreten.

Da konnte ich mit meiner betäubten Gesichtshälfte wieder nach Hause fahren. Zweimal das gleiche Dilemma, ist schon ein blödes Brett.

Nunja...quasi als Ausgleich, bekam ich von einer Bekannten, die vor der Praxis zufälligerweise ihren Schmuckstand aufgebaut hatte, einen  wunderschönen Armeif geschenkt. Er ist aus einer silbernen Zuckerzange gefertigt und , obwohl ich kein Schmucktyp bin, dieses Stück gefällt mir. 

 Und das mir, wo ich doch seit 10 Tagen eine zuckerfreie ( naja, arme ) Lebensweise erprobe. Bei Gelegenheit werde ich darüber berichten...

2 Kommentare:

  1. ...oh der armreif ist die wucht, sowas von schön....zahnarzt,das war auch meine wochenend und montagsbeschäftigung, am montag gleich 2 x...bis der blöde zahn dann raus war :(......hoffentlich klappt es bei dir beim nächsten mal...so was nervt ja total....
    herzlichst
    annette

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes geschenk, und soviel nachhaltiger als elektronische geräte(kamera). hoffe es klappt bald und geht zügig, tut mir leid. lieben gruß roswitha

    AntwortenLöschen