Donnerstag, 28. Dezember 2023

Adventskalender Restangebote


 Nun liegt das Weihnachtsfest hinter uns, alle Türen des Adventskalenders sind geöffnet, die meisten Dinge zugeschlagen und hoffentlich alle Mails beantwortet.  

Ich hoffe, Ihr habt es alle schön und gemütlich, warm und freundlich gehabt. 

Habt Euch beschenken lassen und selbst geschenkt. 

 Es hat wieder Spaß gemacht, für Euch und die Aktion die Dinge zusammenzustellen und ich bin sehr erfreut über Euer großes Interesse und für die tollen Gebote. Sollte ich irgendwem nicht geantwortet haben, weil mir eine Mail durchgerutscht ist, sagt einfach nochmal Bescheid. Ich hab mich bemüht, aber Fehler passieren und ich hatte mir pünktlich zu Weihnachten auch noch eine kleine Corona-Infektion geleistet.

Wie in jedem Jahr gibt es ein paar " sitzengebliebene " Dinge und die zeig ich Euch jetzt nochmal. 


 Diese vier Gegenstände sind noch zu haben. Jeweils ab Startgebot. 

Allerdings mit einer kleinen Änderung : Das erste Gebot bekommt den Zuschlag. Was weg ist, ist weg und füllt den Spendentopf noch ein wenig weiter an. 

Gebote bitte über gitta.misera@gmx.de

 nochmal als Zusammenfassung : 

Milchkanne Rot-Emaille :  8 Euro plus 4 Euro Porto.   Verkauft !

bescheidene Porzellanschale :  4 Euro plus 4 Euro Porto  Verkauft !

zartes Wandregal : 10 Euro plus 5 Euro Porto              Verkauft !

kleine Teekanne :   6 Euro plus 4 Euro Porto                 Verkauft !

... Dankeschön, das ist ja toll !

... diesen Song hatte ich Weihnachten noch, naja, nicht vergessen, aber ich wollte nicht das dritte Jahr hintereinander das gleiche Weihnachtslied posten. 

Jetzt aber doch,  der fehlt mir sonst.


4 Kommentare:

  1. Ich wollte aus Mitleid für die Blümchenschale gerade einschreiten. Aber es hat schon jemand vor mir gemacht. Prima, dann hat ja alles einen Abnehmer gefunden.
    Einen guten Rutsch und alles Gute für's neue Jahr
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Christiane... es hat sich schon eine Mitledige eele gefunden. LG und guten Rutsch Gitta

      Löschen
  2. liebe gitta, dir und deiner familie ein gutes jahr 2024. danke für deine adventsaktion und nun hast du hoffentlich zeit, um dich zu erholen. du machst dazu bei, dass die welt ein besserer ort ist als ohne dich. herzlichen gruß, roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Roswitha ! Dir und Deinen Lieben auch einen guten Start ins neue Jahr 2024. Du hast sicher geshen, daß Deine Tischdecke in diesem Jahr dabei war. Danke für Deinen Beitrag und LG Gitta

      Löschen