Donnerstag, 2. Dezember 2010

Altes Haus

Letzte Woche hatte ich Geburtstag
- der erste Geburtstag ohne meine Mutter und dennoch ein schöner Tag.


Mit ein paar Überraschungsgästen,
tollen und persönlichen Geschenken 
und einem erheiterten und lustigen Abend.
( ha! - eins meiner Sammelgebiete)
-- Doch, doch wir konnnten alle noch aufrecht gehen, aber zum Schluss durfte der Hund mit aufs Sofa ! ( das sagt doch wohl alles)



Mein Sohn Linus hat für mich ein Bild gezeichnet  " Die Sachensucherin" Erklärtermaßen soll es sich nicht um mein Portrait handeln, aber ich weiß ja nicht 
-auf der Kiepe, die die dargestellte Person trägt finden sich einige meiner Lieblingsgegenstände..



ehrlich -  
ich war und bin gerührt über das Bild und ich denk trotzdem, daß ich mal meine Sammlungen reduzieren sollte.

... Linus gab als Kommentar zu dem Bild  -" ich wollte zeigen, daß Du reich bist"
 .. jawohl meine Süßen, das bin ich  !!!!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Gitta
    das Bild ist der absolute Wahnsinn, echt super geworden.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen