Donnerstag, 18. August 2011

...und sonst noch so ????

Auch jenseits von Bauschutt und Gerümpel gibt es noch eine Welt für mich : gestern kamen  zwei antiquarisch erstandene Bücher ( lächerlich billig ) von Jürgen Dahl angereist... wie ich schon mal sagte ( lieber Helge),
                              ----unbedingt empfehlenswert ---- !!!!


Denn sie sind mir Trost, was meine verlotterte Gartenwelt angeht. Der liebe Jürgen Dahl beschreibt Wachsen und Werden im Garten als ständigen Prozess , findet wildgewachsene Pflanzen im Gemüsegarten toll und lässt mich meinen Gartenbestellversuch in anderem Licht sehen. 

Immerhin, die frisch geernteten 6 eigenen Tomaten hat grösstenteils mein Sohn ( Mr.Lampshade) gestern Abend  mit sichtlichem Wohlgefallen verschlungen und von den grünen Bohnen kann ich nächste Woche mal eine Mahlzeit zubereiten...


Was solls, grün ist grün ist grün ist grün.........

das sind nicht die verschlungenen Tomaten, sondern schon wieder neue


 Zuccini wohlweislich in der Nahaufnahme, die Gesamtansicht ist wegen Überwucherung  wenig respektabel !!!

und außerdem,  das Pilotprojekt " Gemüse aus dem eigenen Garten"  ist auf 2 Jahre angelegt und wird dann im Herbst 2012 abschließend beurteilt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen