Sonntag, 15. Dezember 2013

Adventskalender Türchen Nr. 15 , 70er Jahre Bettwäsche

Heidiho !!!... Es ist 4 Uhr 29 in der Früh und hier ist Türchen Nr. 15  

Wieder mal meine geliebten 70 er Jahre. 


 Ein Bettbezug nebst Kopfkissen im Design der bezaubernden Prilblüten.

                                                           ich bin verkauft !!!

Der Bettbezug hat die Größe 1,35 mal 1,90... also die damaligen Normalgröße.  schön zum Verarbeiten oder auch für eine kleinere Kinderbettdecke.

 Für 4 Euro Mindestpreis plus Porto könnt Ihr in den fröhlichen Blüten aufwachen. 

Hoffentlich nicht so früh wie ich...die ich jetzt zum gleichnamigen Dienst gehen werde. 

 Das Procedere kennt ihr schon :  Mail mit dem Gebot an
miesis_hilfe_fuer_die_philippinen@gmx.de

  Ich wünsche Euch einen sehr schönen Sonntag. Ab morgen bin ich dann dienstfrei, und kann mich voll meinen Weihnachtsaufgaben widmen.
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Miesi,
    die Bettwäsche ist gestern angekommen und ich bin hin und weg. Freu mich schon darauf etwas Schönes daraus zu nähen, es wird Zeit das der Frühling kommt...;-D
    Liebe Grüße, frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
    Karina

    AntwortenLöschen