Mittwoch, 18. Dezember 2013

Türchen Nr. 18, 3 alte Kännchen

Heute gibt es noch ein paar Einwohner meines ehemaligen Kannenlandes.


 Diese 3 alten, pastellfarbenen Kännchen sind sicher eine schöne Deko für jeden Küchenstil. Sie sind sauber und unbeschädigt,



 teilweise sogar hitzebeständig, und können noch für Lebensmittel verwendet werden. 

wir sind verkauft !!!
 Für ein Mindestgebot von 7 Euro plus Porto reisen die 3 Damen zu Euch.  Möchtet Ihr den Ladys eine Fahrkarte kaufen.  

Dann Mail an : 

miesis_hilfe_fuer_die_philippinen@gmx.de

Mein gestriger Weihnachtmarktbesuch war vor allem stressig. Schon lange der Stadt entwöhnt, hatte ich nicht mit einem solchen Aufgebot an Autos und Menschen schon um die Mittagszeit gerechnet.  Einige Anregungen habe ich mir holen können, bin dann aber bald in ein Cafe, und anschließend ins Sozialkaufhaus geflüchtet. Dort habe ich noch einige Schnäppchen machen können. 
Ich gehör wohl doch eher aufs Land. Oder ins Sozialkaufhaus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen