Donnerstag, 19. Dezember 2013

Adventskalender Nr. 19, 3 tolle, robuste Kaffeesäcke mit Motiv

Im Türchen Nr. 19 gibt es heute 3 originale Jute-Kaffeesäcke mit Motiv und /oder Schrift.


 Kreative Menschen fertigen daraus Taschen, Utensilos oder Polster für die Gartenbank.


 Man kann auch einfach die Pflanzen damit vor dem Frost schützen oder seine Kartoffeln darin transportieren.


 Oder der Weihnachtsmann hat mal einen ungewöhnlichen Sack für seine Geschenke...  Wie dem auch sei. 

                             wir sind verkauft !!!

Ab 6 Euro Gebot plus Porto seid Ihr dabei. Einfach eine Mail mit dem Gebot an:

miesis_hilfe_fuer_die_philippinen@gmx.de

Die Adventskalenderaktion geht in den Endspurt. Am Wochenende werde ich eine Aufstellung posten, damit Ihr mal seht, was das Ganze überhaupt gebracht hat.  Ja, Spaß macht es schon, kostet aber auch Zeit, und ich freu mich drauf, diese Zeit wieder für "normale" Posts nutzen zu können. 

Denn beides schaffe ich im Moment einfach nicht.  Sodele !!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen