Montag, 15. Dezember 2014

Adventskalender Nr. 15 Geburtstagsleuchter aus den 70er Jahren


Nun aber Beeilung. Weil ich noch das Geburtstagsgeschenk für meinen ältesten Sohn holen musste, der heute satte 32 Jahre alt wird, bin ich mal wieder im Verzug. 


Und passend zur Entschuldigung gibt es 10 ganz allerherzige, kleine Porzellanleuchter im Graziela Design. 

Für Euch, nicht für den Sohn.  Nett zum Geburtstag aber auch sonst als Tischdeko brauchbar.


Für 4 Euro Mindestgebot plus 4,00  Euro Porto können die Herzchen euch gehören. 

Wie genau das funktioniert, könnt ihr hier nochmal nachlesen. 
Gebote an :  msfadventskalender2014@gmx.de 

 am 16. Dezember um 24 Uhr erhält das höchste Gebot den Zuschlag

Und nicht vergessen, Reinerlös geht an Ärzte ohne Grenzen !!!!

 An dieser Stelle : Nochmal herzlichen Glückwunsch,
 und alles Gute mein lieber Paul !

1 Kommentar:

  1. Die sind wirklich süß - ich habe kurz überlegt, aber ich habe schon welche, auch von funny design. Und meist zünde ich nur eine zum Geburtstag an, da brauch ich keine 10 weiteren. Ich hoffe Sie finden ein nettes Heim.
    Grüße

    AntwortenLöschen