Freitag, 11. Dezember 2015

Nr. 11 Adventskalender 2015, alter Koffer


Kontrastprogramm Eine Weihnachtfeier jagt die nächste und hätte der
DJ mehr hiervon gebracht, wer weiß, vielleicht hätte ich auch mal wieder die Tanzfläche geentert... leider blieb es bei einem Stück.



 Aber lang genug um auf die Idee zu kommen, das elfte Türchen damit vorzustellen.


 Don`t leave me this way, und wenn, dann kannste deine Sachen in diesen Koffer packen. 


 Heute im Angebot.
 Ein echt alter Koffer, gut erhalten mit wunderbarem Innenmuster.


 Zum Verreisen (leave me !), als tolle ( Woll) Aufbewahrung oder als Möbelstück.  


  Wahrscheinlich in den 60 er Jahren hergestellt, dem Etikett  zufolge in der DDR, kann der Koffer zu einem Mindestgebot ab 10 Euro plus Porto zu Euch reisen.  


Der Rest ist bekannt, aber für "Neulinge" hier nochmal.

Hier nochmal die Spielregeln : Am 12.  Dezember 24 Uhr erhält das höchste Gebot den Zuschlag. ( sorry, hier hatte ich mich vertippt) die Aktionen gehen immer 2 Tage...

Der Reinerlös der Aktion wird an " Ärzte ohne Grenzen" gespendet.

Erreichen könnt Ihr mich über das Kontaktformular neben dem Post oder Ihr schickt mir eine Mail an gitta.misera@gmx.de ( weil das Kontaktformular wohl schon mal nicht funktioniert hat.) 
Ich sehe die Mails regelmässig durch, auch der Spamkasten wird berücksichtigt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen