Donnerstag, 10. Dezember 2015

Nr.10, Adventskalender, 2015 Kleine Teekanne

Einfach, schlicht , gemütlich... und passend zur Jahreszeit. 

 Die kleine braune Teekanne fasst einen knappen Liter. Sie ist gut erhalten, 
hitzebeständig und hat auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.



Für ein Mindestgebot von 4,00 Euro plus Porto könnte sie bald auf Eurem Teetisch stehen  und... aufgepasst, in einer der anderen Türen ( die noch kommen) stecken passende Tassen !!!

Hier nochmal die Spielregeln : Am 11. Dezember 24 Uhr erhält das höchste Gebot den Zuschlag. 

Der Reinerlös der Aktion wird an " Ärzte ohne Grenzen" gespendet.

Erreichen könnt Ihr mich über das Kontaktformular neben dem Post oder Ihr schickt mir eine Mail an gitta.misera@gmx.de ( weil das Kontaktformular wohl schon mal nicht funktioniert hat.) 
Ich sehe die Mails regelmässig durch, auch der Spamkasten wird berücksichtigt.

.... seit Tagen geht mir schon dieses wunderbare Stück Märchen- und Friedens- musik durch den Kopf. 
also heute mal ein Türchen mit Sigur Ros...


1 Kommentar:

  1. schöne Musik, schöne Kanne, es ist die kleine Schwester derer, die ich letztes Jahr bei Dir erworben habe, oder. Die habe ich in meinem Hüttenparadies und denke bei jedem Tee an Dich. :-)
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen