Montag, 14. Dezember 2015

Nr.14 Adventskalender 2015, Blumen in Öl

Und schon ist mehr als die Hälfte der Adventskalenderzeit vorbei.

 In 10 Tagen ist Weihnachten und eigentlich noch jede Menge zu tun.
 Aber nach den anstrengenden letzten Monaten habe ich im Moment ein bisschen die Ruhe weg. Das Gerenne nach Geschenken haben wir schon vor Jahren weitgehend abgeschafft.


 Große Familienfeiern mit Verwandten gibt es nicht, und unser kleines Kerngrüppchen wird wohl einen netten Abend mit ein paar persönlichen Gaben hinkriegen. 


Wer noch ein nettes und ein wenig kitschiges Geschenk sucht, ist vielleicht mit dem Türchen Nr. 14 gut beraten. Ein recht hübsches und mittelaltes, echtes Ölgemälde im Goldrahmen. 
Das passt in so manchen Einrichtungstil. Am coolsten fände ich das blumige Gemälde ja an einer Industrial-Style Wand, Beton oder einfach alter Putz, möglichst kühl und dann das.


Aber das ist ja Geschmackssache.  Gewiss, ein Rembrandt ist es nicht, aber

  20 Euro Mindestgebot  plus Porto sollte euch das Teil schon Wert sein.

Der Reinerlös der Aktion wird an " Ärzte ohne Grenzen" gespendet.

Erreichen könnt Ihr mich über das Kontaktformular neben dem Post oder Ihr schickt mir eine Mail an gitta.misera@gmx.de ( weil das Kontaktformular wohl schon mal nicht funktioniert hat.) 
Ich sehe die Mails regelmässig durch, auch der Spamkasten wird berücksichtigt. 

 Am 16.12. um 24 Uhr bekommt das höchste Gebot den Zuschlag...

 In den nächsten Tagen werde ich mal auflisten, welche Teile noch zu haben sind. Ein paar sind es schon noch.... vielleicht hat ja noch jemand Interesse daran.

1 Kommentar:

  1. Liebe Gitta, das Bild gefällt mir sehr. Ich überlege heut noch mal ein bisschen, wer sich drüber freuen würde- ich selbst habe keinen Platz mehr an der Wand- und auch keine aus Beton oder so:-)
    Das mit dem nicht- nach- Geschenken-rennen hört sich gut an. Wir machen das auch nicht mehr. Ich bemühe mich um eine möglichst selbst gemachte Kleinigkeit für jede n. Das wars. und wenn was da ist ist was da, wenn nicht, dann nicht. Und hier hat noch nie jemand abgezickt....
    Hab einen schönen ruhigen Tag und sei bedacht mit einem
    lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen