Mittwoch, 3. Januar 2018

Stormy Mittwoch - Resteessen Adventskalender 2017


Liebe Adventskalender-Teilnehmerinnen und Adventskalender-Verpasserinnen.
Bevor ich die übriggebliebenen Sachen vom Kalender für Gaudence anderweitig unterbringe... hier noch eine letzte Chance, einen der Gegenstände zu ergattern.

Übriggeblieben sind:



  Das nette , harmlose Marmeladentöpfchen.... guckst Du hier !

 Der gigantische Setzkasten, für diejenigen, die viel zum Setzen haben... hier entlang !


 ... und das lehrreiche Stickbuch von Mary Gostelow.... hier nochmal zum nachlesen !


Es war eine tolle Aktion.

 Wirklich !

 Bis Montag den 8.1. um 24 Uhr könnt Ihr auf die Dinge noch bieten, dann möchte ich die Aktion abschließen und Euch die Ergebnisse präsentieren. 

Und natürlich dem Verein" Hilfe für Kongo-Kids", der sich um die junge Gaudence kümmert.

 Die werden sich freuen !!!!

Und ich mache jetzt mein ganz persönliches Resteessen. Ich verzwirne übriggebliebenes Garn von den letzten Spulen, die ich gesponnen habe und freue mich dabei auf ungewöhnliche und zufällige Kombinationen.


Und was ich so alles geschenkt bekam, in letzter Zeit, das zeig ich Euch das nächste Mal. Lauter Dinge zum Freuen, zu verschiedenen Gelegenheiten, für die es noch keine Gelegenheit gab, sie zu zeigen.

Kommentare:

  1. Wir sind dazu geboren, wohltätig zu sein.

    William Shakespeare .... wusste er auch schon!

    *♥DonnerstagUmärmelGRUßdalass*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,
    Dein Paket kam gestern hier an, herzlichen Dank dafür! Und natürlich auch für die tolle CD, die ich schon bereit gelegt habe und die ab morgen dann im Auto gerhört wird. Zweimal Bosse! Super, denn mag ich total gern, ich freu' mich aufs Hören!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen