Mittwoch, 30. Januar 2019

Adventsaktion 2018, Help for für Congo Kids: Das Ergebnis !!!

And here are the results : 

Hundert Punkte für meine Leserinnen ( und für mich ) 

Die Adventsaktion ist beendet.

Alle Dinge sind verkauft.

Alle Dinge sind verschickt .

Das Geld ist zusammengerechnet und überwiesen. 
Das Geld ist beim Verein angekommen und die Spendenurkunde ist da.

  Es sind unglaubliche 1050 Euro  !!!!   zusammengekommen 

  Nie und nimmer hätte ich mit einem solch tollen Ergebnis gerechnet. 
( ganz ehrlich, ich könnt heulen !)

Es war viel, viel Arbeit und jede Menge Kommunikation mit netten, großzügigen Bieterinnen.
 Pakete mussten gepackt und zur Post getragen werden. Brieflein geschrieben und Musik ausgesucht. 

Aber es hat sich gelohnt. 


Ich bin so sehr erfreut über das Ergebnis, das die Kinder, die dringend Hilfe benötigen, ein Stück weiterbringen wird.

 Kirsten Dohmeyer fliegt Anfang Februar nach Kigali und wird die Hilfe dort weiterführen.

 Ein Kinderchirurg hat sich dem Verein angeschlossen und es soll erreicht werden, daß Jean Claude in Deutschland operiert wird.

 Auch andere Kinder, sowie Gaudence werden weiter unterstützt ( nur mal als Relation , es kostet 50 Euro pro Monat um Lebensunterhalt , Kleidung und Schulgeld für ein Kind zu sichern ! ).
  
Ich danke allen Beteiligten, allen Käuferinnen und Bieterinnen, allen Spenderinnen ( ja, es gab sogar Spenderinnen, die nichts erwerben wollten, die einfach so gespendet haben !!! ) im Namen der unterstützten Kinder und im Namen des Vereins und Kirsten Dohmeyer. 

Ihr seid toll !!!

Natürlich ist ein solch wunderbares Ergebnis eine Riesenmotivation für mich und so heisst es : 

 Nach der Adventsaktion ist vor der Adventsaktion.... !!!

Danke !  Danke !  Danke !  Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke !

zum Schluss noch ein schönes Stück Musik, gibts schon 20 Jahre, die Band, ich habe sie aber gerade erst entdeckt....vielleicht ist das auch was für Euch !




 

Kommentare:

  1. ☜✿☞ D A N K E ☜✿☞ für ♥Dein♥ Engagement ☜✿☞

    und GRATULATION für den tollen Betrag !!!

    Es hat zudem viel FREUDE gebracht, mit der einen oder anderen Lieblichkeit
    und dem herzlichen KONTAKT zu ♥ DIR ♥!!!

    Freue mich auf die Adventsspendenaktion 2019 (ړײ)
    mit lieben Grüßen von Annette *umärmel*

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein tolles Ergebnis, liebe Gitta - und toll, wie Du das wieder organisiert hast!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen