Mittwoch, 11. Dezember 2019

Adventskalender No 11 Dick und Doof, 2 Kannen


Wer kennt das nicht? 
Da möchte man einmal stilvoll die Teezeit begehen, sich selbst mal so richtig verwöhnen, mit einer Tasse heißem Kräutersud. 
Und dann stehst Du da vor deinem Regal und denkst: 
"Ja Tassen habe ich, aber worin gieße ich den Tee auf, worin nur soll ich ihn warm halten?
Ohne dass die Kommune gegenüber mich für eine konsumfixierte Globetrotterschlampe hält, weil ich wieder die Tatonka-Isoflasche benutze?!" 

Und schon ist er da: Der Stress!! Dem wir doch eigentlich den Garaus machen wollten, mit einer kräftigen Fenchel-Anis-Kümmel Wolke. 


Aber hab keine Angst, denn ich kann helfen. Ich habe das perfekte Kannenduo für Deinen verregneten Winternachmittag, an dem es eigentlich schneien sollte, aber irgendwie ist draußen nur Matsch! 


Die zwei zauberhaften Kannen, denen man fast einen Charakter zusprechen
möchte, freuen sich darauf, bei Dir ein neues Zuhause zu finden. 


Ich nenne sie liebevoll Dick und Doof, oder auch Ernie und Bert. Denn sie gehören in Ihrer Unterschiedlichkeit so sehr zusammen, wie eben alles im Leben und auch der A... auf den Eimer! 


Sie sind hitzebeständig, können also auf den Herd gestellt Deinen Tee oder Kaffee warm halten, damit du ihn nicht auf Ex im Schwall kippen musst.


Kurzer Einwand der Redaktion: Die mit der Lauchfigur ist für Kaffee, die mit Adipositas permagna für Tee.

Also nicht lang schnacken, Kopf in Nacken,
ab 10 Euro Mindestgebot plus 4 Euro Porto könnt Ihr Euch in den Teerausch saufen und das mit Stil. 

und so gehts ....

Einfach eine Nachricht mit dem Gebot über das Kontaktfomular

 oder an gitta.misera@gmx.de senden. 

Gebt bitte die TürchenNummer des Gegenstandes mit an.

 Am 13.12. um 0 Uhr bekommt der den Zuschlag und umgehend Bescheid.

**********ACHTUNG***********
Dieser Post wurde mir in erpresserischer Absicht zugespielt, 
ich wurde gezwungen, ihn im Originalton zu posten, sonst - so die Drohung - 
würde die Autorin alle ihre benutzen Socken weiterhin in der elterlichen Wohnung verteilen!
Hier ein Phantombild der Täterin.


1 Kommentar:

  1. SO ...sindse die lieblichen Kinder ♥

    Habe schon eine ansehnliche Kannensammlung und für diese Prachtstücke leider keinen Platz mehr ... und mann/FRau sollte auch anderen gönnen können (ړײ)

    Lb Gruß - Annette ✿

    AntwortenLöschen