Dienstag, 10. Dezember 2019

Adventskalender No 10 Alte, aber funktionierende Mokkamühle

Dieses hübsche und funktionell brauchbare Mokkamühlchen habe ich einmal meinem Sohn zum Geburtstag geschenkt, nachdem ich sie selber recht teuer auf einem Flohmarkt erworben hatte.


Dann war die Espresso-Zeit vorbei und die Mühle kam zu alten Eisen und nun hat mein Sohn sie für den guten Zweck gespendet. 


Also an den Start, ihr Espresso-Maniacs.

Für 15 Euro Startgebot plus 4 Euro Porto kann sie schon bald Eure Bohnen mahlen, das kleine Schmuckstück.


 An dieser Stelle möchte ich mich einfach nochmal für das Vertrauen und für Eure Einsatz/Spendenbereitschaft bedanken. Etliche Teilnehmer sind schon seit ein paar Jahren dabei, hier bedanke ich mich für Eure Treue. 

Und die "Neuen" begrüße ich ganz herzlich...Danke Euch allen !

Und ich freue mich, daß der Adventskalender wieder richtig toll läuft.
Ich versichere Euch, auch im nächsten Jahr wird es wieder eine solche Aktion geben.

Einfach eine Nachricht mit dem Gebot über das Kontaktfomular

 oder an gitta.misera@gmx.de senden. 

Gebt bitte die TürchenNummer des Gegenstandes mit an.

 Am 12.12. um 0 Uhr bekommt der Höchstbietenden den Zuschlag und umgehend Bescheid.

Spielregeln wie immer, hier nochmal nachzulesen.

1 Kommentar:

  1. In der Nächstenliebe gibt es kein Übermaß.

    Francis Bacon (1561 - 1626)

    *♥DANKEmitbesinnlichherlichemGRUß*

    AntwortenLöschen