Freitag, 13. Dezember 2019

Adventskalender No 13 - due dos de kaffee, 2 Kaffeedosen Eduscho

So, nun noch ein late night post und dann gehts mit der Schnupfennase ab ins Bett ! 


Due dos de kaffee ...Heißt zu deutsch.... zwei Kaffeedosen! Französisch Note sehr gut ! Note der Dosen ausgezeichnet !
Was könnte man da nicht alles reintun. Wie sie sich ergänzen in Ihrer Unterschiedlichkeit, die eine rot, die andere blö. Die eine groß, die andere klein. So ungleich wie im Leben alles.

Doch nun die harten Fakten.

Es sind Kaffeedosen, die rote ist 15cm hoch und ca 12 cm im Durchmesser, die blaue ist 10 cm hoch und mit ihren 8 cm Durchmesser etwas untersetzter. 

Herstellungszeitraum schätze ich auf 60/70 er Jahre...


Also ran an den Speck! 

Wer Interesse  hat ; ab 5 Euro Startgebot plus 4 Euro Porto seid Ihr dabei.

Wies geht, wissen die meisten schon, wer nicht, kann hier nochmal nachlesen.



Einfach eine Nachricht mit dem Gebot über das Kontaktfomular

 oder an gitta.misera@gmx.de senden. 

Gebt bitte die TürchenNummer des Gegenstandes mit an.

 Am 15.12. um 0 Uhr bekommt der Höchstbietenden den Zuschlag und umgehend Bescheid.


Meine Erkältung ist übrigens doch ein ganz schönes Brett, heute träumte ich im Fieber, daß ich mit Thomas Gottschalk liiert wäre und war ziemlich froh, als ich aufwachte und meinen guten Mann neben mir fand.

 Nochmal Glück gehabt !

Keine Kommentare:

Kommentar posten