Freitag, 6. Dezember 2019

Adventskalender No. 6 ... noch ne Kaffeedose ( Faber )


 Heute, am Nikolaustag, erscheint eine weitere Kaffeedose im Kalender. Diese besticht im jugendstilinspirierten Ornamentmuster und ich fand sie immer besonders schön.



 Entstehungszeit schätze ich auf die 60er Jahre. Aber genau weiss ich das nicht. 
Also KaffeedosensammlerInnen und KennerInnen vor. Die Dose ist zu einem Mindestgebot von 6 Euro plus 4 Euro Porto zu haben.


 Übrigens : die Kaffeedose aus Türchen No. 2 ist auch noch zu haben....!

Einfach eine Nachricht mit dem Gebot über das Kontaktfomular

 oder an gitta.misera@gmx.de senden. 

Gebt bitte die TürchenNummer des Gegenstandes mit an.

 Am 8.12.12. um 0 Uhr bekommt der Höchstbietenden den Zuschlag und umgehend Bescheid.


Spielregeln fürs Ganze könnt Ihr hier nachlesen.

Ich danke Euch für Euer Vertrauen und Euer Interesse an dieser Aktion.... 

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen Gitta,
    da für mich zur Zeit leider noch nichts zum Ersteigern dabei ist, verlinke ich aber zumindest zu Deiner wirklich wieder tollen Adventskalender-Aktion. Doch heute ergibt Dein Link mit den Spielregeln: Error: Not found … Aber zum Glück ist Deine entsprechende Seite ja noch vorhanden - nur der Link ist irgendwie fehlerhaft.
    Liebe Morgengrüße schickt Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich ändere das ! LG Gitta...übrigens Lotti hatte eine Cystitis und anschließend eine Gastritis als Nebenwirkung von den Medikamenten, nicht schön, aber jetzt wieder gut.

      Löschen
    2. Was, in dem jungen Alter hat sie schon Probleme damit? Hat sie sich zu lange draußen rumgetrieben und dabei unterkühlt? Hoffentlich bekommt sie nun nicht häufiger damit Probleme. Aber bei Dir ist sie ja in guten Händen!

      Löschen