Samstag, 7. Dezember 2019

Adventskalender No. 7 Das Hemd ( aus Leinen)


Ein ganz großes Faible habe ich für alte Leinenhemden ( und auch einige Exemplare, die ich selber nutze)
Aber immer ist noch eins zum Weggeben übrig. 


Dieses prachtvolle Exemplar ist aus kräftigem Leinen, wohl an die 80 Jahre alt und richtig toll in Schuss. Handgefertigte Knopflöcher, ein gesticktes Monogramm, für Liebhaber/Innen solcher Dinge ein schönes Geschenk.


 Und das Beste daran, es ist nicht schmal und klein, wie viele dieser Hemden, die von fleissigen Mädchen für die Aussteuer genäht wurden und zwar für junge, dünne Menschen, sondern es passt auch mir bequem, also Gr. 44 auf jeden Fall.


Also los, an diesem Adventssonnabend. Mindestgebot für das Hemd sind 12 Euro plus 4 Euro Porto.

Einfach eine Nachricht mit dem Gebot über das Kontaktfomular

 oder an gitta.misera@gmx.de senden. 

Gebt bitte die TürchenNummer des Gegenstandes mit an.

 Am 9.12.12. um 0 Uhr bekommt der Höchstbietenden den Zuschlag und umgehend Bescheid.

Nachlesen, wie das Ganze läuft, könnt Ihr hier nochmal
 

Noch ein Hinweis in eigener Sache.... ich habe Nachtdienst. Da mache ich die Nacht zum Tag und werde bis Dienstag vielleicht mit den Mails in Verzug kommen. Seht es mir nach. Ab Dienstag läuft dann alles wieder geradeaus.

und hier noch ein wenig Auflockerung...

1 Kommentar:

  1. Es ist Zeit

    Was nicht aus deinem Herzen stammt,
    das dringt auch nicht zum Herzen.
    Das Licht, das dir im Auge flammt,
    es leuchtet sehr und zündet mehr
    als hunderttausend Kerzen.

    (Julius Langbehn, 1851-1907) ♥

    AntwortenLöschen